Montag, 24. Februar 2014

Brother Innovis V3


Mein kleiner Bruder Innovis 955 hat einen großen Bruder bekommen, die Innovis V3.
Die Innovis V3 hat einen großen Rahmen (18 x 30 cm), so dass ich jetzt auch große Bilder sticken kann. Desweiteren hat sie jede Menge Funktionen die der kleine Bruder nicht hatte :-)
Jetzt kann sich mein kleiner Bruder wieder ganz aufs Nähen konzentrieren und der Bruder V3 
stickt. Das ist doch eine prima Arbeitsteilung :-)

Kommentare:

  1. Wooow, was für eine tolle Maschine!!! Gratuliere zu diesem Familienzuwachs!!!

    Ganz viel Spaß beim Sticken wünsche ich Dir!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga!
      Vielen Dank! Es macht wirklich Spaß mit der Maschine zu Sticken, die Möglichkeiten die diese Maschine mir bietet sind sehr vielseitig. Jetzt muss ich erst einmal alles austesten :-) LG Carolin

      Löschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen....boah ist die groß gegenüber meiner kleiner Brother Innovis 900.Ist es eine reine Stickmaschine, oder eine Kombi?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia!
      Die V3 ist eine reine Stickmaschine, zum Nähen habe ich ja noch die kleine Innovis 955. Die sieht, wenn sie daneben steht richtig winzig aus. Die V3 ist so wuchtig, wegen dem großen Stickrahmen. Den habe ich heute das erste Mal ausgetestet :-)
      LG Carolin

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche dir auich dass ihr die grössetn fruende werdet und du richtig viel spass hast!
    P.S. du kannst immer grösse muster sticken, du musst nur lernen designs zu spitten in mehrere sticktrahmen und dann zusammen setzen.. dann ist es egal,welche Stickrahmen du hast,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir bekannt, so kann ich auch ganze Borten sticken, indem ich die Muster aneinandersetzen. Bei der Maschine ist ein Laser Pointer, der bei der Zusammensetzung der einzelnen Elemente sehr hilfreich ist.
      LG Carolin

      Löschen