Sonntag, 5. Januar 2014

Noten außer Rand und Band


Diesen schwarz/weiß melierten Wollstoff mit eingewebten blauen und pinkfarbenen Fäden 
habe ich vor einiger Zeit bei Buttinette bestellt. 
Damit der Stoff nicht zu schlicht ist habe ich ihn mit meiner Nähmaschine mit verschiedenen Noten in pink und blau aufgepeppt.


Aus dem Stoff habe ich den Pencil-Skirt nach dem Schnittmuster aus dem Gerti Hirsch Buch genäht.


Dies ist der Rock aus dem Buch. Ich habe diesen Rock bereits mehrfach genäht.
Dieses Mal habe ich den breiten Bund weggelassen und nur einen schmalen Bund angenäht.


Ich mag dieses Schnittmsuter ganz besonders, da der Rock so schön schnell fertig ist.




Kommentare:

  1. absolut stimmig, lass uns singen !
    wunderschön dein twinset und die passenden schuhe, das haarnetz macht den style perfekt
    herzlichst christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Christine! Stimm an, ich singe dann mit .... :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee die Noten auf dem rock! sieht einfach sensationell aus und blau steht dir auch sooo gut!
    lg mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mary Lou! Deine netten Worte haben mich sehr gefreut.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Carolin

      Löschen