Samstag, 18. Januar 2014

Die "goldenen 20er Jahre"


Seit ich meine Brother Nähmaschine habe, mit der ich auch Sticken kann, muß ich alle Kleidungsstücke mit einer Stickerei aufpeppen.
Nach dem Reinfall mit meiner James Dean Hose nähe ich zur Zeit an einer anderen Hose, auch auf die kommt auf die Hosentaschen James Dean.
Als nächstes plane ich einen Rock auf deren Tasche ich entweder so eine Charlston-Lady
 oder vielleicht einen Oldtimer sticken werde. 
Mal sehen, erst werde ich jetzt meine Hose zu Ende bringen und mit Patchwork habe ich ja auch begonnen.

Die 20er Jahre Stickdateien gibt es bei Knit-and-fun.


Since I have my Brother sewing machine with the embroidery modul
I have to spice all garments with embroidery.  
After the flop with my James Dean pants, I now sew another pants also with James Dean pockets.  Next, I plan a skirt with a Charlston Lady
or perhaps I will embroider a classic car.  
Let's see, first I will now bring my pants to end, and I have started with quilting.

The 20s embroidery files can be found at Knit-and-fun.


Kommentare:

  1. da hoffe ich, daß du dann mehr glück hast. die stickdateien sehen toll aus, die würden mir auch super gefallen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne stickdateien hast du erstellt.
    die nächste hose wird besser.
    freu mich, bald vom patchwork projekt lesen zu können.
    schönen sonntag
    lg christine

    AntwortenLöschen