Dienstag, 17. Dezember 2013

Mitbringsel zur Silvester-Party


Zur Silvester-Party zu der wir in diesem Jahr eingeladen sind,
 bringt wieder jedes geladene Paar verschiedene Salate und gebratenes Fleisch mit, 
so dass sich daraus ein richtig schönes kaltes Buffet ergibt.
Das hat in den vergangenen Jahren bereits prima geklappt.

Doch für die Gastgeber, die ja ihre Wohnung zur Verfügung stellen und somit auch noch weitere, 
mit der Party verbundene Arbeiten haben, will ich auch eine Kleinigkeit mitbringen.
Deshalb habe ich mir gedacht, ich besticke mit meiner Brother Nähmaschine 
Handtücher mit Silverstermotiven.
Die Silvester-Stickdateien findet Ihr bei Knit-and-fun.

Handtücher als Glücksbringer kann man doch sicherlich gut gebrauchen :-)


Die drei kleinen Schweinchen gefallen mit als Glücksbringer besonders gut.
Die Reste der zum Sticken verwendeten Avalon habe ich bereits ausgewaschen, 
so dass die Handtücher Silvester sofort benutzt werden können.
Da hat die Gastgeberin länger was von als von den sonst üblichen Blumen :-)
Und das Sticken der süßen kleinen Schweinchen hat mir auch viel Spaß gemacht und die waren mit der Nähmaschine ja auch schnell fertig. 

Was die anderen Blogger in dieser Woche so Schönes gemacht haben, 
kann man beim creadienstag bewundern.

Kommentare:

  1. Ach das find ich eine tolle Idee...und die Motive sind ganz entzückend...ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Silvesterparty;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Klaudia! Das wünsche ich Dir natürlich auch, aber bis dahin ist ja zum Glück noch ein kleines Weilchen:-) LG Carolin

      Löschen
  2. Die sind ja süß die Schweinchen liebe Carolin, da wird sich der Gastgeber freuen.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Geschenk ♥ für´s ganze Jahr,
    welches zu diesem Anlass ganz besonders gut passt :o) sehr schön!
    wer würde sich da nicht freuen?
    *psst*flüster* das erste Schweinchen hab ich ja am allerliebsten *aber verrat´s den anderen Schweinchen nicht*
    *wieder laut* ganz toll! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen