Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bestickte Weihnachtshandtücher


Für meine Lieben habe ich Weihnachtshandtücher bestickt,
 da wir eigentlich schon vor Jahren beschlossen haben, 
uns zu Weihnachten keine Geschenke mehr zu machen, 
aber in der Vergangenheit dann doch immer etwas verschenkt wurde, 
habe ich mir überlegt, selbst bestickte Handtücher zu verschenken.


Für meine Schwester zwei Handtücher und zwei Gästehandtücher jeweils bestickt mit einem Hund mit Weihnachtsmütze,


 für meine Schwägerin zwei Handtücher mit Schneemännern,


für meine Tante zwei Handtücher, eins mit Hund und eins mit Katze,


für meine Arbeitskollegin 3 Gästehandtücher.



Die Stickdateien gibt es bei

Kommentare:

  1. Wonderful! I firmly believe that handmade gifts are enjoyed double, they are made with great deal of love and dedication. Your towels are beautiful and I hope that recipients really appreciate this wonderful work, dear Lady.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Rosy! Thanks a lot, but I've done it with my brother innovis sewing machine. And the picutres we' ve designed with brother pe-design next on our computer. My aunt loves dogs and cats so we designed them for her. I wish you a nice weekend! LG Carolin

    AntwortenLöschen