Samstag, 9. November 2013

Hurra, die neuen Gerti Hirsch Schnittmuster sind da!


Endlich sind die neuen Gerti Hirsch Schnittmuster von Butterick auch in Deutschland erhältlich.


Ich habe natürlich sofort zugegriffen und werde mir Variante A vom Schnitt B 5953
in schwarz mit weißen Pünktchen nähen.


Dieses Gerti Hirsch Schnittmuster B 5962 sagt mir ebenfalls zu. 
So einen Blazer kann ich ebenfalls noch gut gebrauchen :-)

Diese Schnittmuster und auch noch viele weitere schöne Gerti Hirsch Schnittmuster findet ihr hier,




oder auch noch viele weitere Retro Schnitte hier:




Dieses Schnittmuster B 5951 ist ebenfalls neu bei Butterick. Es erinnert mich an die Schnittmuster der 40er Jahre und gefällt mir deshalb sehr gut. Dieses Kleid werde ich mir aus einem braunen Stoff mit kleinen Streublümchen nähen. 

Den Schnitt und viele weitere schöne Kleiderschnittmuster gibt es hier:


Man müsste nur mehr Zeit zum Nähen haben .....

Kommentare:

  1. This is the eternal problem of all people who love to sew ... More time .. more time please ... I'm looking forward to see the beautiful projects you sew with these patterns. Happy to have found you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would like to do much more, but there isn't enough time. You are very buisy too. I saw you do knitting, and a lot of sewing .... I am very happy to have found you and your blog, too.

      Löschen
  2. Liebe Carolin, sehr schöne Schnitte hast du dir wieder geschnappt, da hast du ja einiges vor.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei der Umsetzung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die neuen Gretchen Hirsch Schnitte habe ich schon lange gewartet. Ich hatte die Vorankündigung auf Gertis Blog gesehen :-)
      Schöne Woche! LG Carolin

      Löschen
  3. ...und sie sehen cool aus...bin gespannt was du dir alles nähst davon!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird leider noch etwas dauern, da ich vorab noch einige andere Sachen nähen will. Ich brauche unbedingt noch einige Hosen ;-)
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche! LG Carolin

      Löschen