Dienstag, 5. November 2013

Bolero Jäckchen mit 3/4 Ärmeln



Das Bolerojäckchen habe ich aus Baumwolle "Pantino" von Schoeller + Stahl gestrickt. 
Es hat 3/4 Ärmel, die im Lochmuster gestrickt wurden.


 Das Rückenteil ist ohne Muster glatt gestrickt.


 Das ist das rechte Vorderteil, durch die Abnahmen an der vorderen Kante entstand die Rundung.


 Die Ärmel sind im Lochmuster gestrickt

Die Strickanleitung ist ein kostenloser Download:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=107&d_id=27&lang=de

Was andere Blogger in der letzten Zeit schönes gezaubert haben, könnt ihr hier sehen:
http://www.creadienstag.de/



Kommentare:

  1. Wenn ich solche Sachen sehe, wünsche ich mir immer wieder ich könnte stricken! *neidvollschmacht* Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch gar nicht so schwer. Versuchs doch einfach mal mit einer schönen Wolle und stricke einen einfachen Schal, da hast Du schnell ein Erfolgserlebnis :-)
      LG Carolin

      Löschen
  2. Das schaut super schön aus .Habe gleich das Muster runtergeladen,probiere ich.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricken!
      LG Carolin

      Löschen
  3. Wow, wieder so ein hübsches Jäckchen. Ich bewundere dich sehr.
    Ganz liebe Grüße sagt Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! LG Carolin

    AntwortenLöschen